top of page
IMG_0339.jpg
box2.png
LungPriauLeer.png

Thaifreun.de

der Blog für Foodlover und Thaifreunde

pngwing.com (1).png
pngwing.com.png

Herzlich Willkommen und Sawadee Krap!

 

Schön, dass Du hier her gefunden hast! Mein Name ist Stefan, auch bekannt als "Lung Priau", das ist Thai und bedeutet "Onkel Sauer". Ich liebe die Thailändische Kultur, Land und Leute, Natur und natürlich das Essen. Meiner Meinung nach gibt es weltweit kaum eine Küche, die es in Sachen Abwechslung und Geschmack mit der in Thailand aufnehmen kann!


Auf dieser Seite entsteht Schritt für Schritt ein Portal rund um Thailand im Allgemeinen und zum Thema Thaifood im Besonderen. Ihr seid herzlich dazu eingeladen unsere Arbeit hier zu unterstützen und wir sind dankbar über jeden Tipp, den ihr uns zukommen lasst. Das können Informationen über Reiseziele, Unterkünfte, Attraktionen, Restaurants in Thailand oder auch gerne über eure Lieblings Thairestaurants in Deutschland oder auf der ganzen Welt sein. Ganz besonders freuen wir uns natürlich über alles zum Thema Thaifood. Macht mit und helft uns dabei, das Portal zum aktuellsten Thai-Blog im deutschsprachigen Raum zu machen!

Aktuelle Blog Artikel

Instagram Feed

Newsticker

DasThaifreun.de Team

aom-portrait-neu.png

Autorin und Beratung

AOM

Aom lebt in Bangkok. Sie überprüft die Artikel auf Authentizität und steuert eigene Beiträge bei

FotoSuA_edited.jpg

Autor und Eigentümer

STEFAN

Mein Name ist Stefan, ich liebe Thailand, das Land, die Leute und natürlich das Essen

LungKopf.png

Gastronomischer Berater

LUNG PRIAU

Ich bin Lung Priau - das ist Thai und bedeutet Onkel Sauer. Ich bin für die gastronomischen Inhalte auf der Seite verantwortlich

bottom of page